

Zum zweiten Treffen des Arbeitskreises laden wir Sie zu exklusiver Runde ein. Neben einem Beitrag aus der Fachgruppe Maritimes Recht und der Vorstellung des Themas Risikomanagement in der autonomen Schifffahrt halten wir für Sie als besonderes Highlight die Besichtigung des Versuchsschiffes AHTI und des Experience Centre von Wärtsilä bereit. Inhaltlich stellen wir die Auswertung des Workshops aus dem letzten Arbeitstreffen vor und bitten um Ihr Statement zu den Ergebnissen. Natürlich steht auch ausreichend Zeit für Netzwerken und fachlichen Austausch zur Verfügung.
Für die geplante Besichtung der AHTI im Harburger Hafen bitten wir aus organisatorischen Gründen um eine gesonderte Anmeldung unter: https://www.maritimes-cluster.de/maritimer-kalender/besichtigung-der-ahti/
Das gesamte Programm finden Sie in der Agenda.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Anreise:
Mit dem Auto: Parkplätze sind am Veranstaltungsort ausreichend vorhanden.
Mit dem ÖPNV: S-Bahn Haltestelle Bahrenfeld, von da aus 5 Minuten zu Fuß zum Veranstaltungsort.
Wichtige Informationen:
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grunde bitten wir Sie uns am Eingang ein negatives Testergebnis Ihres aktuellen Selbst- oder Bürgertests zu quittieren.
Bitte beachten Sie, dass sich diese Veranstaltung nur an die Personen richtet, die eine personalisierte Einladung erhalten haben.
Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Maritimes Cluster Norddeutschland e.V.
Geschäftsstelle Hamburg
hh@maritimes-cluster.de
+49 40 227019-603
Maritimes Cluster Norddeutschland e.V. | TITUS Research GmbH