

Mit dem Nautisch-Technischen Inspektoren-Kreis Hamburg e.V. hat die MCN-Geschäftsstelle Hamburg eine Zusammenarbeit für mehrere Veranstaltungen vereinbart. Der NTIK führt seit 1985 Fachabende zu Themen durch, die für Reedereiinspektoren wichtig sind. MCN-Mitglieder, die sich im maritimen Kalender anmelden, können ohne Mitgliedschaft im NTIK an der Veranstaltung teilnehmen.
Am 13. Dezember hält Christian Mogensen von MAN Energy Solution einen Vortrag zum Thema "Perspective on Ammoniak – 2-stroke Diesel engine" ab 18 Uhr im BLOCKBRÄU. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Bei Interesse nehmen wir Sie aber gern auf die Warteliste auf. Melden Sie sich hierfür unter: hh@maritimes-cluster.de.
Maritimes Cluster Norddeutschland e.V.
Geschäftsstelle Hamburg
hh@maritimes-cluster.de
+49 40 227019-603
Maritimes Cluster Norddeutschland e.V.